Startseite
  Über...
  Bilder/ Zeichnungen
  Fahrradbau
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fahrrad Baron - oder haben Sie gar kein Rad???
   Pauley P's Blog
   

http://myblog.de/fireflyserenity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Habs überlebt

So mein liebes Onlinetagebuch...da ich in Dich reinschreibe, habe ich dei OP überstanden...war zwar knapp, aber es ist alles gut gegangen.
Ich muss schon gestehen, dass ich vor der OP ein wenig angst hatte...ich wurde gleich 8 Uhr morgens in den Aufwachraum geführt. Dort wurde noch das formelle geklärt und danach gings los...erstmal ne Trombosespritze, dann der zugang für die Anestesie...danach noch ne halbe Stunde warten und ab in den OP Saal...was danach geschah war ganz komisch...der anästesist hat die spritze angesetzt, mein arm wurde vom handgelenk aus kalt...dann unterhalbdes halses ja und dann bin ich wegetreten...später bin ich ohen schmerzen wieder im aufwachraum zu mir gekommen...war irgendwie ein krasses gefühl...
Hhmmm...danach wurde mir von den Schwestern ein wenig was erzählt...aber was??? Egal...Später gings für eine Nacht ins Krankenhaus zur Überwachung...und am Dienstag wieder heim...

Ja jetzt liege ich hier, da mein bein nicht keknickt oder belastet werden darf und überlege, was ich alles antsellen könnte.
Zum Glück gibts liebe und nette Menschen, die mir immer mal Mails schreiben und mich somit aufmuntern und unterhalten...

Ansonsten? hhmm...Ja, Freitag freue ich mich schon aufs neue Die Happy Album...No nuts No Glory...der Titel lässt hoffen, dass es wieder ricgtig rockt! ^^

28.2.07 12:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung