Startseite
  Über...
  Bilder/ Zeichnungen
  Fahrradbau
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fahrrad Baron - oder haben Sie gar kein Rad???
   Pauley P's Blog
   

http://myblog.de/fireflyserenity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reise

Seit unendlicher Zeit fahre ich nun in diesem Tunnel. Alles ist so stockfinster, nur ab und an ein kleines Licht, was versucht, mir den Weg zu zeigen. Aber es taucht nur kurz auf und verschwindet dann wieder.
Ich fahre weiter, immer tiefer in das schwarze Nichts hinein. Wo ist denn nur das verdammte Ende dieses langen Tunnels?
Immer wieder nur schwarzes Nichts...immer und immer wieder.
Aber da: Urplötzlich und unerwartet tauchen 2 lichter vor mir auf, sie kommen immer näher....was geschieht hier? Ist das nur eine Einbildung? Will mein Verstand mir einen Streich spielen? Oder, kann es möglich sein, ... , JA! Die Lichter werden immer größer. Und sie kommen weiter auf mich zu. sie scheinen auch nicht den Anstand zu machen einfach auszugehen und zu verschwinden, wie es all die Lichter zuvor getan haben.
Finde ich endlich den Ausgang? Ich hoffe es. Meine Reise, in diesem schwarzen Nichts, scheint so endlos. ...
20.2.09 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung